TEXTER & SCHREIBMENTOR

mit Herz und Gespür


Unser TEAMWORK- Wie funktioniert`s ?

 

Es hat sich bewährt, wenn du mir in einem ersten Schritt dein geplantes (online) Projekt/deine Website oder sonstige Vorhaben per e-Mail kurz und kompakt beschreibst, damit ich einen schnellen und guten Überblick erhalte, worum es dir bei deinem Vorhaben geht, wo deine inhaltlichen Schwerpunkte und Prioritäten liegen, was deine Botschaft ist und wo sich deine Erwartungshaltung befindet.

 

Dann liegt es vorerst an mir, ich spüre mich bestmöglich in deine Thematik  hinein und entwickle ein Gefühl dafür, was ich zu deinem Projekt beitragen könnte.

Gut möglich, dass es in diesem ersten Prozess von mir noch Rückfragen

per e-Mail an dich gibt.

 

In den Tagen darauf (oder oftmals schon nach wenigen Minuten) entscheidet meine Herz-Hirn Kombination, ob ich derjenige sein kann, der dir bei deinem Vorhaben entscheidend weiterhelfen wird.

Meine Entscheidung teile ich dir im Normalfall innerhalb von 2 - 3 Tagen

per e-Mail mit.

 

Bis hierher ist mein Zeitaufwand völlig unentgeltlich für dich.

 

***

Nächster Schritt: Persönliches Erstgespräch

Wir vereinbaren einen telefonischen oder online Erstkontakt via Zoom.

 

Unser Erstgespräch hat einen maximalen Zeitrahmen von 50 Minuten und dein Energieausgleich dafür beträgt 50,- Euro.

(Dieser Betrag wird dir, wenn du dich in Folge für eine Zusammenarbeit entscheidest, auf die Kosten deines Textpakets gut geschrieben)

 

In diesen 50 Minuten loten wir gemeinsam aus, ob wir für das anstehende Projekt ein gutes Team wären und welche textliche Dienstleistung für dich Sinn macht.

Du entscheidest dich im Anschluss, ob auch DU dir vorstellen kannst, mir deine textliche Gestaltung anzuvertrauen.

 

***

 

Bei einem klaren JA von dir

GEHT ES DANN LOS !

 

Ich sende dir mein individuelles Tarifangebot unter Berücksichtigung meines Zeitaufwandes, maßgeschneidert auf die Größe deines Auftrages

sowie den realistischen Zeitplan der Fertigstellung.

 

Je nach Größe (Unterseiten der Website) / Zeitaufwand des Auftrages und deiner Anfordernisse variieren meine

Textpakete individuell, beginnend bei 150,- Euro

(zB: Textliche Formulierung Flyer)  über einzelne Website-Unterseiten (Startseite, ÜBER MICH...), One-Page-Websites, bis hin zu textlicher Gestaltung einer kompletten Website je nach Arbeitsaufwand zwischen ca. 1.000,- bis 2.500,- Euro.

 

Anzahlung in Höhe von 50 % des vereinbarten Leistungspakets.

Die ausständigen 50 % des Paket-Tarifs werden fällig gestellt bei Auslieferung der vereinbarten Textinhalte.

Anderslautende Zahlungsvereinbarungen (auch Ratenzahlungen) sind individuell nach Absprache mit mir jederzeit möglich.

 

Jedes Paket beinhaltet Rücksprachemöglichkeiten, geminsame Feedback-Sessions während des gesamten Prozesses, inkl. 1 Korrekturschleife.

 

*** 

  

 Du kannst dir vorstellen mit mir zu arbeiten oder hast noch offene Fragen an mich?

 

Ich freue mich sehr, wenn du mich kontaktierst, um mir dein Projekt vorzustellen.

 

Dein 

Gerald Motz-Artner

Texter & Schreibmentor mit Herz & Gespür

 

e-Mail:  info@herzgesteuert.at

 

Ich beantworte deine Anfrage e-Mail so schnell als möglich

im Normalfall innerhalb von 2 - 3 Tagen.

 

Ich freue mich auf DICH