Mein HERZgesteuert by Mo-ART 2019 - 22 Texte

Liebevolles aus Herz und Seele + eine Nuance Gehirnwixerei um den Kopf gut zu entlüften

 

Ich lade dich ein, mit weit geöffnetem Herzen näher zu kommen ...

 

... dich reinzuspüren und deiner inneren Stille zu lauschen, hier in meinen HERZgesteuerten "social media Garten", wo ich seit Februar 17 der Gärtner sein darf und meine Aussaat mit dem Wunsch in die Erde bringe, dass das eine oder andere Samenkorn wunderbar keimen möge und in dir zu einer prachtvollen Blume erblüht, dich bestärkt, dich inspiriert, dich berührt, dich zum nachdenken anregt, dich sanft anstupst, dir eine neue Sichtweise eröffnet oder dir einfach pure Freude bereitet, dich amüsiert und unterhält, dich emotional und gefühlvoll unterhält, dich anregt, triggert, Widerstand hervorruft oder animiert oder last but not least dir zumindest ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern vermag.

 

Sei allerherzlichst willkommen.

 


© copyright HERZgesteuert by Mo-ART

 

TEILEN meiner Texte ist ausdrücklich ERLAUBT und ERWÜNSCHT

Ich bitte dich dabei die Quelle www.herzgesteuert.at anzugeben. Danke vielmals!

 

Du findest bei mir:

Liebevolles aus Herz und Seele + eine Nuance Gehirnwixerei um auch den Kopf gut zu entlüften 

 

Wenn dich meine Zeilen angesprochen, inspiriert, amüsiert oder nachdenklich gemacht haben - freu ich mich riesig auf weiteren Besuch von dir.

 

HIER auf meiner Homepage FINDEST DU ALLE VERFÜGBAREN TEXTE IM SCHNELLSUCHMODUS

 

 

 

Liebend gerne darfst du mein HERZgesteuert by Mo-ART auf Facebook abonnieren, wo noch viele weitere Beiträge von mir darauf warten von dir gelesen und achtsam kommentiert zu werden.  Schenkst du mir dein wertschätzendes „gefällt mir“,  Danke ich dir von Herzen

 

FACEBOOK

 

Wenn du dich in meinen Energien wohl fühlst, dann guck auch in meine Homepage rein und begleite mich ein Stückchen meines Weges.

 

HOMEPAGE

 

 Bei Lust und Laune bring mir deine Gedanken, Gefühle, Kritik oder dein Lob zum Ausdruck und hinterlasse deinen energetischen Fußabdruck für mich im GÄSTEBUCH meiner Homepage.