Die Möglich - Macher

 

Lass DEINE Träume an die frische Luft – du lebst in der Ära der Möglich-Macher

Brauchst weder Marvel Helden, Gurus, Führer noch sonst wie erleuchtete Bewacher

Zu Tausenden zünden wir dieser Tage unsere manifestierten Leuchtraketen

Menschen wie DU und ICH – wird nehmen es in die Hand, sind unsere eigenen Propheten

 

Ideen werden radikal anders und erfrischend neu gedacht

Die sprühenden Funken der Visionäre ins morphische Feld gebracht

Game Changer speisen permanent rein ins allumfassende Weltennetz

Inhaltsleer, stumpf und einfallslos hingegen das seelenlose Politiker-Geschwätz

 

Wir entledigen uns aller bindenden Stricke - nie wieder fremdbestimmter Hampelmann

Unser Kopf ist deswegen rund damit unser Denken auch mal die Richtung ändern kann

Nonkonformistisch hinterfragen wir alles - schwimmen auch mal gegen den Strom

Kein Ausbremsen mehr möglich – wir bauen unablässig an unserem heiligen Dom

 

Die kritische Masse ist erreicht – sie gebärt, setzt um und legt frech drauf los

Der Nährboden so samensatt und fruchtbar – unsere Zuversicht unendlich groß

Ins Rampenlicht preschen all wir gipfelstürmenden Eroberer

Die Veränderung bist DU und ICH!  Raus aus der Ecke der Suderer

 

Sieh unter die Hülle - du findest in jedem Menschen Begabung und Talent

Auf der Bühne des Lebens – so viel Fülle - jeder von uns völlig in seinem Element

Viele alte weise Seelen kehren als Wegweiser zurück um uns zu unterstützen

Kinder der neuen Zeit nehmen uns an der Hand – rufen „Wacht auf ihr Schlafmützen!“

 

Bündle deine individuellen Gaben – glücklich zu sein ist uns allen vorher bestimmt

Trag selbstsicher und stolz zur Schau dein inneres buntes Wunderkind

Zum Wohle aller im ganzen Menschen-System - weit sichtbar wie ein hellstrahlendes Diadem

 

Lass uns lustvoll unser Menschenspiel spielen, angstfrei, muterfüllt und voller Tatendrang

So kehrt immer – ausnahmslos - Freude und Erfüllung zu uns zurück wie ein Bumerang

 

Sei ein Gedankenentlüfter, Neugestalter, ein Bodenaufbereiter

Sei ein Schrittmacher, ein Rauf- und-Runter-Galoppierer auf  Dur- und Moll-Tonleiter

Ein Euphorieversprüher, Herzlichkeitsspender,  ein Grenzenlos-Denker

Geh schwanger mit deinem Projekt, sei Avantgardist, ein Inneres-Feuer-Entzünder

Entdecke bahnbrechendes,  Erfinde dich neu, sei ein Gestalter und Gründer

 

Sei ein Naturwertschätzer, ein Männer- und Frauenversteher, ein Jung-und-Alt-Verbinder

Bring frischen Kick ins Altersheim – bring unsere Ahnen zusammen mit Kindergarten-Kinder

Sei ein Himmelsstürmer, ein an Dankbarkeit-Ultra-Reicher

Fülle randvoll mit Liebe und Lebensfreude deine Speicher

 

Sei ein Herzverschenker, Aufmerksamkeitslenker, ein Begeisterungsüberträger 

Werde Düngemittel des Friedens, zu einem charismatischen Persönlichkeits-Präger

Sei ein Grenzen-Überwinder, Mauern-Einreißer und mitreißender, aufmunternder Motivator

Sei Augenöffner - mach dich sichtbar - für negative Schwingungen durchlässiger Katalysator

 

Ein Schatten-Belichter, ein Anerkenner, ein bestärkend Lobender und Applaudierer

Ein Solidaritätsverteidiger - ein win win Verfechter – es braucht keine Verlierer 

Wir stärken die Schwachen - schreiben Gerechtigkeit  auf unsere Fahnen

Wir lenken unsere innere Revolution in äußere, schöpferische, kreativ-neue Bahnen

Ein selbstbestimmtes ICH – ein selbstbestimmtes DU , Möglich – Macher - Titanen

 

Wir suchen uns ausschließlich positive, inspirierende Vorbilder und gucken nur die guten Nachrichten

Ziehn ihn uns nicht mehr rein, den Müll über Hass, Krieg und all die Stories von angeblichen Bösewichten

Wir entziehen den beherrschenden Weltkonzernen die Basis, werden zum Konsum-Rebell

Stellen menschliche Würde über alles - fordern ein Grundeinkommen als neues Sozialmodell

 

Wir haben keine Angst vor Digitalisierung oder Jobverlust durch eine automatisierte Roboter-Zeit

Sehen darin eine Chance, ein neues sich öffnendes Feld - Technik kombiniert mit wahrhaftiger und beseelter Menschenhand-Arbeit

Maschine und Mensch im DIENEN vereint – ein Same der zu einem neuen Bewusstsein keimt

Fortschritt  und Altbewährtes integrieren – stets das große Ganze anvisieren

 

Gesteh dir Fehler zu, verzeih sie dir und auch all den unrühmlichen Irrungen der Menschheits-Geschichten

In hunderten von Jahren wird davon noch erzählt in mahnenden Versen und manipulierenden Gedichten

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt

Sei ein Möglich - Macher-Held

 

Sei weltoffen und modern – dabei demütig mit Respekt und Achtung vor alten Traditionen

Verbinde Alt und Jung, blicke neugierig voraus in die Zukunft -  vollbepackt mit den geilsten Visionen

Kenne deine Stammes-Wurzeln und sei darüber hinaus ein unbegrenzt freier Erdenbewohner

Ein sich selbst Nicht-Schoner aber auch ein mit sich selbst sehr achtsamer Potential-Belohner

 

One earth mit all ihren schwingenden Wesenheiten

 

Sind wir doch alle Sauerstoff-Einatmer seit Ewigkeiten

 

Wie sagte schon Pippi: „Sei frech und wild und wunderbar“

So gehen wir es an – gemeinsam sind wir unbesiegbar

 

DU und ICH – wir sind die MÖGLICH – MACHER

 


März 2019 © copyright HERZgesteuert by Mo-ART

 

TEILEN meiner Texte ist ausdrücklich ERLAUBT und ERWÜNSCHT

Ich bitte dich dabei die Quelle www.herzgesteuert.at anzugeben. Danke vielmals!

 

Du findest bei mir:

Liebevolles aus Herz und Seele + eine Nuance Gehirnwixerei um auch den Kopf gut zu entlüften 

 

Wenn dich meine Zeilen angesprochen, inspiriert, amüsiert oder nachdenklich gemacht haben - freu ich mich riesig auf weiteren Besuch von dir.

HIER auf meiner Homepage FINDEST DU ALLE VERFÜGBAREN TEXTE IM SCHNELLSUCHMODUS

 

Liebend gerne darfst du mein HERZgesteuert by Mo-ART auf Facebook abonnieren, wo noch viele weitere Beiträge von mir darauf warten von dir gelesen und achtsam kommentiert zu werden.  Schenkst du mir dein wertschätzendes „gefällt mir“,  Danke ich dir von Herzen

 

FACEBOOK

 

Wenn du dich in meinen Energien wohl fühlst, dann guck auch in meine Homepage rein und begleite mich ein Stückchen meines Weges.

 

HOMEPAGE

 

 Bei Lust und Laune bring mir deine Gedanken, Gefühle, Kritik oder dein Lob zum Ausdruck und hinterlasse deinen energetischen Fußabdruck für mich im GÄSTEBUCH meiner Homepage.