HERZgesteuert by Mo-ART

TEXTE

 

Mein HERZgesteuert by Mo-ART

Liebevolles aus HERZ und Seele + eine Nuance Gehirnwixerei um den Kopf gut zu entlüften 

 

 

Ich lade dich ein, mit weit geöffnetem Herzen näher zu kommen ...

 

... dich reinzuspüren, deiner inneren Stille  und deinen HERZtönen zu lauschen, in meinen HERZgesteuerten  Garten", wo ich seit Februar 2017 der Gärtner sein darf und meine Aussaat mit dem Wunsch in die Erde bringe, dass das eine oder andere Samenkorn wunderbar keimen möge und in dir zu einer prachtvollen Blume erblüht, dich bestärkt, dich inspiriert, dich berührt, dich zum Nachdenken anregt, dich sanft anstupst, dir eine neue Sichtweise eröffnet oder dir einfach pure Freude bereitet, dich amüsiert und unterhält, dich emotional und gefühlvoll labt, dich anregt, triggert, Widerstand hervorruft oder animiert oder last but not least dir zumindest ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern vermag.

  

Willkommen im HERZ-Headquarter auf meiner Buchstaben-Gebärstation, wo Worte über mich hinauswachsen dürfen...

 

 

 Wie kam es zu Herzgesteuert?

 

Es gibt da in uns allen eine Instanz, die dich so lange piesackt, schubst und drängt, sooooolange.....bis du endlich das tust, was dich glücklich macht, bis du endlich das lebst, wofür du gedacht bist.

 

Meine Seele lies niemals locker und brachte mich stets liebevoll sacht und doch immerzu sehr bestimmt und unnachgiebig auf meinen Weg.

 

Heute, 16.02.2017, hab ich nun alle meine Widerstände (ich kann das nicht..., ich bin nicht gut genug..., es gibt so viele, die viel besser schreiben als ich...., das liest ja keiner, und...und...und....) aufgegeben und gehe ins Vertrauen 

 

Und da ich, wie wir alle, eine Seele bin, die sich hier auf der Erde in dieser physischen Welt erfahren will, lernen will, ENTwickeln will und die sich genialerweise auch einen Körper mit-erschaffen hat, werde ich diesen Körper mitsamt Verstand und Ego mal nutzen und mein Bestmögliches tun, dir, mit meinen 10 Fingern schreibend und diese Gedanken dann mit meinem HERZEN verbindend, Schmackhaftes, authentisch aufzutischen.


Dir jedenfalls immer in Liebe zu begegnen.

 

HERZgesteuert by Mo-ART --> ist ab heute 16.02.2017 am Start 

 



 

TEILEN meiner Texte ist ausdrücklich ERLAUBT und ERWÜNSCHT

 

Ich freue mich sehr, wenn geteilte Texte von HERZgesteuert by Mo-ART bzw. Auszüge aus meinen Textschöpfungen, von dir wertschätzend mit folgender Quellenangabe und Webseiten-Link versehen werden.

 

© copyright HERZgesteuert by Mo-ART

Quelle: www.herzgesteuert.at

 

Ich danke dir für deine Achtsamkeit