Menschen lieben Texte und Worte,

die ihre eigenen Emotionen punktgenau veredeln und vermitteln können.

 

Eine meiner besonderen Gaben ist die Liebe zum Schreiben und zu den Menschen.

 

Wenn ich schreibe, dann liebe ich.


ÜBER MICH

 

Ich lebe mit meiner Herzensfrau Susanna und wirke im wunderschönen Oberösterreich, genauer gesagt im Mühlviertel nordöstlich der Landeshauptstadt LINZ.

 

 

Ich bin Autor des 2021 erschienenen Buches "Hirnpotenz + HERZessenz" 

und ich schreibe seit 2017 hier auf meiner Homepage

 

intuitive, liebevolle Texte aus HERZ und Seele mit einer Nuance Gehirnwixerei, um den Kopf gut zu durchlüften.

 

Auf Facebook findest du mich unter HERZgesteuertbyMoART


 

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll."

Johann Wolfgang von Goethe

 


Als Texter helfe ich dir gerne mit all meiner Feinsinnigkeit und Herzoffenheit dabei, Texte zu schreiben, die dich authentisch repräsentieren und in Folge auch die richtigen Menschen ansprechen.

 

Du suchst nach einem "beseelten", ausdrucksstarken Text,

den man "spüren" kann?

 

Dann bist du bei mir in guten "schreibenden" Händen.

 

Mir ist kein Auftrag zu groß.

 

Ich unterstütze dich beim Formulieren deiner

Website Inhalte (Startseite, Über Mich Seite usw...) oder bei der kreativen Gestaltung deiner Werbetexte in social media Kanälen oder wo auch immer, gerne auch inklusive Einpflegung der Texte in ansprechendes Bildmaterial. 

Wenn du möchtest bis hin zur gesamten Gestaltung deiner Website, wenn du das Website-Baukastensystem JIMDO nützen möchtest. (Mit JIMDO kann ich jahrelange Erfahrung vorweisen) 

 

Mir ist kein Auftrag zu klein.

 

Logo-Gestaltung, Visitenkartengestaltung, Flyer Textgestaltung, kreieren eines Song Textes, Geburtstagsgedichtes oder für welchen Zweck auch immer du einen passenden Text benötigst.

 

Ich liefere dir zufriedenstellende Ergebnisse

- empathisch auf dich eingehend, ehrlich & stärkend.


WAS KANN ICH ALS TEXTER UND SCHREIB-MENTOR FÜR DICH TUN?

 

Herzlich wenig, wenn dich automatisierte Texte

von einer KI wie ChatGPT zufrieden stellen.

 

Herzlich viel, wenn für dich kreative Fähigkeiten, ein unverwechselbarer Schreibstil, spiritueller background und menschliches Feingefühl, nach wie vor von unschätzbaren Wert sind.

 

Die Wichtigkeit des persönlichen Austausches und die Einschätzung durch einen "spürigen" Menschen, wird, auch in Zeiten von KI, meiner Ansicht nach, noch mehr an Bedeutung gewinnen.

Die KI darf mir gerne die ungeliebten Rechtschreib-/Grammatikprüfungen und Routineaufgaben übernehmen. Das Herzblut meiner Tinte, die Originalität, die Unverwechselbarkeit und die  "persönliche Note" kann für mich nur aus dem Schöpfergeist einer menschlichen Seele kommen.

 

DU SUCHST EINEN TEXTER, DER DIE BOTSCHAFT DIE DU VERMITTELN MÖCHTEST, DER DEIN ANLIEGEN VERSTEHT?

 

Reden wir darüber, wie und wobei ich dich unterstützen darf.

 

Ich texte vor allem und am liebsten für spirituelle Websites und Textinhalte bzw. für sonstige kleine und große Textaufträge, wo Herz und Gespür das non plus ultra sind, damit der Funke der Begeisterung überspringen kann.

 

Meine lebendige Aussagekraft könntest du nutzen für:

 

- Check/sprachliche Überarbeitung deiner bereits bestehenden Website-Texte (komplette Website oder nur einzelne Unterseiten wie zB Startseite oder ÜBER MICH)

 

- du möchtest eine neue Website oder One-Page-Website launchen bzw. du hast noch keinen fertigen Text und ich unterstütze dich vom Start weg beim textlichen Aufbau. (komplette Website oder nur einzelne Unterseiten wie zB Startseite oder ÜBER MICH) 

 

- bei der textlichen Gestaltung deines Flyers, deiner Aussendung, deiner Werbeeinschaltung, Veröffentlichung eines Artikels u.v.m.

 

- auf Anfrage stehe ich dir auch beim generellen Aufbau einer neuen Website (nicht nur der textlichen Inhalte) zur Verfügung, wenn du dich für das Website Baukastensystem von JIMDO entschieden hast, da ich hier einiges an Erfahrung einbringen kann.

 

 Melde dich einfach bei mir

Dein 

Gerald Motz-Artner

Texter & Schreibmentor mit Herz & Gespür

 

e-Mail:  info@herzgesteuert.at



UNTERNEHMENSGEGENSTAND

  

Autor/Künstler/intuitiver Schreiber/Texter/Schreib-Mentor

SVS: NEUER SELBSTÄNDIGER  / Kleinunternehmer

umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung