Evenlin Rosenfeld erinnert dich/mich mit ihren Worten an die Kraft der Selbstbestimmtheit. Danke dafür.

 

 

SELBSTBESTIMMT

 


In dem Moment,
in dem Du aufhörst,
Dich nach den Maßstäben anderer zu richten
bist Du frei.
Und deine Freiheit ist Leere,
die zu füllen es deiner Entscheidung bedarf.

In dem Moment,
in dem Du all die Vorstellungen und Behauptungen ablegst,
mit denen Du versuchtest,
zu gefallen, Dich größer oder anders zu machen,
Dich zu schützen
bist Du frei.
Und deine Freiheit ist die Nacktheit,
mit der wohlzufühlen es deiner Liebe bedarf.

In dem Moment,
in dem Du bereit bist,
für Dich alleine zu stehen
und die Begegnung mit anderen
wirklich als Geschenk des Moments erfährst,
bist Du frei.
Und deine Freiheit ist die Einsamkeit
die bereit ist für tiefe Verbindung.

Text (C) Evelin Rosenfeld

 

https://www.facebook.com/evelin.rosenfeld

 

http://www.evelinrosenfeld.de

 

-------------------------------------------------------------

 

Wenn dich meine Zeilen angesprochen haben - freu ich mich auf Besuch von dir auf FACEBOOK

 

HIER GEHT'S ZU HERZgesteuert by Mo-ART Facebook-Seite

 

Wenn du dich in meinen Energien wohl fühlst, dann wäre es mir eine Ehre und große Freude, wenn du immer wieder mal vorbeiguckst, die eine oder andere Spur in meinem GÄSTEBUCH von dir für mich hinterlässt bzw. dein Kommentar schenkst