KUNDEN FEEDBACK

über die Zusammenarbeit mit

TEXTER & SCHREIBMENTOR mit Herz und Gespür


 

"Ich mag Schreiberlinge soooo sehr & - Achtung - er ist auch noch herzgesteuert!!! Wie geil ist das denn? Wenn du sichtbar werden willst mit wundervollen Texten, die wirklich dich meinen & auch zeigen, dann empfehle ich dir ausschließlich ihn!!!"

Jay Wonderland


 

Ich durfte für Michaela Schoißengeier 

ihre gesamte neue Jimdo  Humanenergetik Website 

entwerfen und online bringen.


Danke für deinen Auftrag und dein Vertrauen Michaela.

www.serenal.at

"Danke dass du meine Website übernommen hast. Sie ist perfekt für mich. Voll mein Stil. Es ist voll angenehm mit dir zu arbeiten und ich liebe deinen Schreibstil. Danke für deine wundervolle Arbeit 😘"

 

Michaela Schoißengeier


 Ich durfte für Johanna Naderer

vom Atelier Jona Art

ein

Text & Werbesujet-Paket schnüren.

 

 

Danke für deinen Auftrag und dein Vertrauen Johanna.

www.jona-art.at

 

  "Ich bin so froh, dass du das für mich übernommen hast - du bist unglaublich. Bin voi happy aufgrund deiner herzlichen, ehrlichen und profimäßigen Unterstützung"

 

Johanna Naderer

Hier einige exemplarische Beispiele der 

2024er Werbeoffensive in social media:


Ich durfte folgende Textbeschreibung für Martina Wiltschko-Hölzl kreieren.

 

Danke für deinen Auftrag und dein Vertrauen Martina.

 

Schöpferin • Künstlerin • Visionärin • Lichtbringerin

Ich bin eine spirituelle, kreativ-chaotische,

das Leben genießende Künstlerin.

Schöpferin meiner Glückseligkeit. Genießerin.

Ich fühle, ich male & ich gestalte die Welt jeden Tag ein wenig bunter.

Mit Liebe & Hingabe - für mich & das große GANZE - zum Wohle aller.

Meine Leidenschaft als Stoffdesignerin ist das „freestyle“-Nähen & das Kreieren magischer Unikate, aus meinen Seelenbildern.

Mein Zuhause befindet sich im mystischen - wunderschönen Waldviertel.

Dieser Platz hat mich vor einigen Jahren gerufen, um hier zu wirken. Seither stärkt, behütet & nährt er mich & schenkt mir in seiner Vielfalt & Einzigartigkeit täglich Inspiration.

Hier erschaffe ich in meinem Atelier - meiner Zauberwerkstatt mit all meiner Hingabe & Liebe handgefertigte kunterbunte Seelenkleidung & allerlei Schöpfungen, die unsere en erfreuen können.

Nähen ist für mich ein bisschen wie Zaubern können und aus dieser "zauberhaften" Berufung heraus darf die Göttin in mir - voller Liebe ins Außen wirken - zu DIR.

 

www.taminas-shop.com

Texter & Schreibmentor mit Herz und Gespür: Gerald Motz-Artner

Grafikerin mit Herz: Su Rihs

 

"Ich bin stolz auf DICH & es war mir eine große Ehre dir den ersten Auftrag erteilen zu dürfen. Ich freue mich, dass es jetzt eine menschliche KI gibt, die mir hilft Texte zu schreiben, die mir schwer fallen. Alles Gute von Herzen für deinen Herzensweg." 

 

Martina Wiltschko-Hölzl


Gestaltung der  gesamten Jimdo Website

HINTER DEM REGENBOGEN 

sowie Gestaltung eines Logo

für MEDIUM Susanna Motz-Artner




Seit 2017 schreibe ich intuitive Texte zu verschiedensten Themen

Hier findest du auf einen Klick genügend Beispiele dafür