LIEBESBRIEF

 

"Es gibt AUSNAHMSLOS NUR richtige Zeitpunkte,
um einen L I E B E S B R I E F an seine Liebste zu schreiben..."

Himmel, Arsch und Zwirn + gleich noch ein kräftiges FUCK hinterher!
Am liebsten würde ich dich in dieser donnerwetterschwangeren Luft in lauter rosarote Fuzzerl zerreißen.
So sehr gehst du mir heute auf den Sack meine Liebste.
Ich bin sowas von genervt von deinem …
Nicht-Locker-Lassen in deinem steten Bestreben meine persönliche Entwicklung voranzutreiben, von deiner enormen Treffsicherheit, nämlich punktgenau ins Schwarze zu treffen, jeden sich zeigenden Trigger bei mir in die Enge zu treiben und hast du ihn erst mal ins Visier genommen, unbedingt auch ausmerzen zu wollen,
von deinem permanenten Anbohren meines Lebensplanes unter der Prämisse nur das Beste für mich zu wollen, von deinem unbändigen Durst nach Erklärungen welchen Sinn ich meinem Leben zu geben gedenke, von deiner Erwartungshaltung, ich müsse doch wissen, wo mein Lebensweg mich hinzuführen beabsichtigt, vom pausenlosen mich daran erinnern, dass ich augenscheinlich nicht das Leben führe, dass mich innerlich glücklich macht, von deinen Arschtritten, die liebevoll gemeint aber jedes Mal auch furchtbar schmerzlich sind, von deinen Mut-Injektionen und „Traudichdochendlich“ -Schubsern,
so genervt von diesen heiß-kalt Wechselbädern an Emotionen, von plötzlichen Planänderungen, die bei mir Chaos und Panik erzeugen und in Folge nicht selten in sich aufblähenden Missmut münden, der sich dann munter angriffig fortpflanzt, worauf wir uns gegenseitig angranteln, aneinander herumnörgeln und ich mich in einen grausligen sturen Stinkstiefel verwandle, was leider letztlich nur allzu schnell auch in unbedachten Äußerungen endet, die wir beide nicht wollen und brauchen, weil die aus dem sich aufbäumenden Ego stammen und somit völlig nutz- und belanglos an dieser Stelle sind.
Gefrustet, angesäuert, Nase voll, Hals zugeschnürt
Am allerliebsten würde ich mich jetzt sofort in eine unendliche Weite verziehen, wo mir im Umkreis von mindestens 1000 Lichtjahren keine Menschenseele begegnet, wo ich mich niemanden erklären muss, wo ich einfach BIN. Sein in der Stille und dieser Stille lauschend.
Aber, fragt mich mein Seelchen, wie gscheit wär das wohl? Wieder mal davonzulaufen? Alles auszublenden, sich nicht meinen Themen zu stellen?
Zu diesem Scheißhaufen meiner menschlichen Ausflüchte bin ich doch schon hunderte Male bis zur Kinnlade einsinkend hingelaufen und beim Einatmen all der Ausdünstungen meiner eigenen Angst sind mir bislang noch nie Flügel gewachsen. Im Gegenteil. Ich wurde nur noch lebloser, bewegungsloser und mutloser.
Es ist womöglich nicht ganz leicht nachzuvollziehen, dass mich genau mitten in dieser „Auskotz“ -Stimmung, mitten drinnen in meiner weinerlichen Wut auf dein unaufhörliches Drängen, mitten drinnen in dieser atmosphärisch den Himmel verdunkelnden Bedrohungswolke, hin- und hergerissen, durchgeschüttelt, ich mich dem Mittel der Teilnahmslosigkeit bedienend, als ginge mich das alles nichts an, Ausblendung in Reinkultur….
…dass mich genau jetzt die LIEBE besucht, mich lichtvoll wieder emporhebt und aufrichtet. Gerade zur rechten Zeit. Mein Herz macht sofort wieder auf. Dieses Timing ist bemerkenswert.
Und diese durchaus druckvollen aber zugleich sanften Wellen von ihr erinnern mich von einer Sekunde auf die andere, an all das was ich an dir Susanna sooo sehr liebe und lassen mich durch den Schleier meines Widerstandes, des Nicht-Hören-Wollens, des Nicht-Sehen-Wollens hindurchblicken und die ganze strahlende Schönheit deines Tuns wieder einmal aufs Neue erkennen.
…, ja genau jetzt, in dem einen Moment, wo ich dich zum Mond schießen könnte, möchte mein Innerstes tatsächlich einen Liebesbrief schreiben, an dich meine Göttin, an denjenigen Menschen, den ich mit jedem Hautfuzzi meines Körpers, mit jedem Gedanken, der mich durchfließt, mit jedem Atemzug der mir Leben einhaucht, mit all meinen unterschiedlichsten Seelenanteilen so unendlich und zutiefst liebe, wie ich noch nie jemanden zuvor geliebt habe.
Kurioserweise in dem Moment meiner größten Ablehnung gegenüber allem womit du mich konfrontierst, wird mir auch sternenklar, warum ich an die Seite einer so starken Frau, an deine Seite geführt wurde.
Weil nur DU imstande bist, meine Panzerung aufzubrechen, weil nur DU imstande bist durch mein ausgeklügeltes Labyrinth an Ausreden zielsicher hindurch zu steuern, weil nur DU die eine Seele bist, die sich mit mir im Hier und Jetzt verabredet hat, damit genau das passieren darf.
Du wirbelst mein zurechtgedachtes Konzept durcheinander und gleichzeitig auch mich aus meiner Mitte UND DU LÖST ALL DAS NUR DESWEGEN IN MIR AUS, WEIL DU MICH EBENSO ÜBER ALLES LIEBST WIE ICH DICH LIEBE.
Einzig allein deine Liebe ist dein Antriebsgrund.
Einzig allein deine Liebe ist es, die mir Heilung bringt.
DU BIST KEIN ZUFALL.
DU BIST GEWOLLT.
VON MIR GEWOLLT.
VON MIR GELIEBT.
Ich empfinde dich als das wertvollste Geschenk, dass man überhaupt erhalten kann in einem Erdenleben.
Jeden Tag, den wir zusammen durchs Leben gehen, wächst mein Vertrauen in dich an.
Ich weiß ich bin dir im Gegenzug ein Lehrmeister in Geduld, die du mit mir auch dringend benötigst. *grins*
Du bringst mir inneren Frieden und lässt mich Mann sein und lässt mich Frau sein, so wie auch ich dich Frau und Mann sein lasse.
Das erfüllt mich mit Dankbarkeit und einem großen Glücksgefühl
ICH LIEBE DICH Susanna meine von mir geehrte Göttin und begehrte Frau
Die nächste Runde folgt bestimmt, in der wir uns wieder gegenseitig ENTwickeln dürfen, dann vielleicht auch wieder mit umgekehrten Vorzeichen und ich sitz am TRIGGER
Ich küsse dich zärtlich

spätnachts, Mittwoch 25.01.2017

PS: Ohne meine Susanna gäbe es kein HERZgesteuert by Mo-ART.
Wie heilsam du doch bist für mich. Ein Geschenk der Venus

-----------------------------------------------------------------------

© copyright HERZgesteuert by Mo-ART

Liebevolles aus Herz und Seele + eine Nuance Gehirnwixerei um den Kopf zu entlüften

Wenn dich meine Zeilen angesprochen haben - freu ich mich auf Besuch von dir auf FACEBOOK

 

HIER GEHT'S ZU HERZgesteuert by Mo-ART Facebook-Seite

 

Wenn du dich in meinen Energien wohl fühlst, dann wäre es mir eine Ehre und große Freude, wenn du immer wieder mal vorbeiguckst, die eine oder andere Spur in meinem GÄSTEBUCH von dir für mich hinterlässt bzw. dein Kommentar schenkst