Spielball

 

Kickt dich dein Leben unentwegt um den halben Globus
Wirft dich raus aus deinem Energiefluss
verpasst dir Kopfnuss um Kopfnuss

 

Tohuwabohu und Zirkus um dich herum - nacktes Chaos…
das soll dir eindeutig was zwitschern
Massenhaft Botschaften, einzig um dir zu verklickern - du darfst SEIN, strahlen und glitzern

 

Nicht länger Spielball, durch fremde Hände bespielt und für deren Zwecke in Szene gesetzt
Vielmehr Schöpferwesen, ohne beschränkende Wände, stets mit deinem Seelenplan vernetzt

 

Lautsprecher-Durchsagen am Bahnsteig deiner Seele trommeln ohne Ende auf deine Ohren
Exakt um diesen deinen Weg zu begehen, wurde aus Milliarden einzig DEINE Seele auserkoren

 

Den Kussmund deines Herzen frech ins Außen gestülpt, spürst du deine wahre Größe, öffnest alle Sinne
Lässt dein inneres Kind von der Leine, alle Ressourcen an Bord, dein selbstbestimmtes Leben beginne!

 

Vertraue den Botschaften, die dich erreichen, sei ausnahmslos Leuchtfeuer - werde zum Ausrufezeichen
Zeig dich der Welt, bring dich ein mit all deinen Gaben – sie kann es nicht erwarten dir die Hand zu reichen

 

Befriedet dein Herz, bist nur mehr der Liebe verpflichtet – dein wahrhaftiges ICH steht ab nun am Steuerrad
Bist nicht länger Spielball der Gezeiten, achtsam erreichst du so deinen höchstmöglichen Wirkungsgrad

Nie mehr bespielt, gekickt, geworfen oder getreten - führst ab nun mutig und kraftvoll selbst den Ball

Du auf deinem Seelenpfad

----------------------------------------------------------------------------------
25. April 2017 © copyright HERZgesteuert by Mo-ART

Liebevolles aus Herz und Seele + eine Nuance Gehirnwixerei um den Kopf zu entlüften

Wenn dich meine Zeilen angesprochen haben - freu ich mich auf Besuch von dir auf FACEBOOK

 

HIER GEHT'S ZU HERZgesteuert by Mo-ART Facebook-Seite

 

Wenn du dich in meinen Energien wohl fühlst, dann wäre es mir eine Ehre und große Freude, wenn du immer wieder mal vorbeiguckst, die eine oder andere Spur in meinem GÄSTEBUCH von dir für mich hinterlässt bzw. dein Kommentar schenkst