SPIELBALL (COVID 19 Mix)            

 

 

Kickt sich der Virus unbeeindruckt rund um den halben Globus

Wirft selbst mich raus aus meinem Lebensenergiefluss

Verpasst mir Quarantäne und Mundschutz – Ängste so schmerzhaft als bekäme ich eine Kopfnuss

 

Tohuwabohu und Chaos rund um mich herum – Beklommenheit ist am Einsickern

Der ganze Schwall an Einschüchterung soll mir eindeutig etwas zwitschern

Massenhaft viral-mediale Botschaften, einzig um mir zu verklickern

Ich gehöre hierzulande wohl nicht zu den bestimmenden Macht-Besitzern

 

Doch jetzt hab ich genug, bin nicht länger Spielball, durch fremde Hände bespielt und für fremde Zwecke in Szene gesetzt

Vielmehr großartiges Schöpferwesen, ohne beschränkende Wände, stets mit meinem Seelenplan verbunden und vernetzt

 

Lautsprecher-Durchsagen am Bahnsteig meiner Seele trommeln ohne Ende auf meine Ohren

Exakt um meinen Weg zu gehen, wurde aus Milliarden einzig MEINE Seele auserkoren

 

Dieser Virus, ob in China gezüchtet, in Italien mutiert oder doch über Ischgl infiltriert

Mir völlig schnuppe, ich hab kein Date mit Corona, bin mit dem blühenden Leben liiert

 

Den Kussmund meines Herzens hab ich frech ins Außen gestülpt, so spüre ich meine wahre Größe Öffne in der Stille alle meine Sinne und finde so zurück in meine Mitte

Lass mein lebensfrohes, inneres Kind von der Leine, würg sie raus, all die stummmachenden Klöße

Gehe raus aus diesem Lähmungszustand und verabschiede mich von dieser heimsuchenden Grippe

 

Vertraue den inneren Botschaften, die mich erreichen, bin ausnahmslos Leuchtfeuer - werde zum Ausrufezeichen

Zeige der Welt, in Zeiten wo Corona & Co unser aller Lebendigkeit herunterfährt

All meine Lebenslust – bald werden wir uns wieder umarmen und die Hände reichen

So wird Covid 19 friedvoll entwaffnet und von uns allen gemeinsam abgewehrt

 

 

Befriedet ist mein Herz, bin nur der Liebe verpflichtet – mein wahrhaftiges ICH steht ab nun am Steuerrad

Bin nicht länger Spielball dieser aufschäumenden Gezeiten, ich komm jetzt voll in Fahrt

Richte mich auf in voller Pracht - erreiche unaufhaltsam meinen höchstmöglichen Wirkungsgrad

 

 

Nie wieder fremd bespielt, gekickt, geworfen oder getreten

ICH führe ab nun mutig selbst den Ball und stehe für mich ein

Gut verschnürt in Rücksendepaketen

Geh ihm nicht länger auf den Leim - schick Covid 19 eine Erfahrung reicher wieder heim 

 

Text: Gerald Motz-Artner

Foto:  Gerald Motz-Artner

 


April 2020 © copyright HERZgesteuert by Mo-ART

 

TEILEN meiner Texte ist ausdrücklich ERLAUBT und ERWÜNSCHT

Ich bitte dich dabei die Quelle anzugeben. Danke vielmals!

 

© copyright HERZgesteuert by Mo-ART

Quelle: www.herzgesteuert.at

 

 

Du findest bei mir:

Liebevolles aus Herz und Seele + eine Nuance Gehirnwixerei um auch den Kopf gut zu entlüften 

 

Wenn dich meine Zeilen angesprochen, inspiriert, amüsiert oder nachdenklich gemacht haben - freu ich mich riesig auf weiteren Besuch von dir.

HIER auf meiner Homepage FINDEST DU ALLE VERFÜGBAREN TEXTE IM SCHNELLSUCHMODUS

 

Liebend gerne darfst du mein HERZgesteuert by Mo-ART auf Facebook abonnieren, wo noch viele weitere Beiträge von mir darauf warten von dir gelesen und achtsam kommentiert zu werden.  Schenkst du mir dein wertschätzendes „gefällt mir“,  Danke ich dir von Herzen

 

FACEBOOK

 

Wenn du dich in meinen Energien wohl fühlst, dann guck auch in meine Homepage rein und begleite mich ein Stückchen meines Weges.

 

HOMEPAGE

 

 Bei Lust und Laune bring mir deine Gedanken, Gefühle, Kritik oder dein Lob zum Ausdruck und hinterlasse deinen energetischen Fußabdruck für mich im GÄSTEBUCH meiner Homepage.