Liebesbisse

 

 

Diese Tage, an denen es mir mit erfrischender Leichtigkeit gelingt die ganze Welt zu lieben

 

Das ganze Universum wie selbstverständlich liebevollst in meine Armen zu schließen

 

ERSTAUNLICH, derart angebunden zu sein

 

 

 

Jene Tage, an denen es unsagbar schwer ist, dem Typen in meinem Spiegel in die Augen zu blicken

 

Die ganze Welt kotzt mich an, stößt mich ab und zeigt mir ihre eiskalten Schultern

 

ERSCHRECKEND, derart abgeschnitten zu sein

 

     

 

An diesen wie jenen Tagen bin ich unumstritten das gleiche ICH

 

An diesen wie jenen Tagen bin ich ein Liebeswesen

 

Mal gefühlvoll geherzt und liebkost, mal in die Kälte vor die Tür gestellt und schmerzhaft gebissen

 

 

 

Diese Tage, an denen meine Kreativität und Schöpferkraft nur so aus mir heraussprudelt

 

Eine Glückswelle nach der anderen, die mich durchströmt, völlig verbunden mit der Quelle

 

 

 

Jene Tage, an denen ich stundenlang vor einem weißen Blatt Papier harre und vor mich hin altere

 

Stunde um Stunde, herumirrend, ohne Chance den Eingang in meinen heiligsten Schrein zu finden

 

 

 

Diese Tage, die euphorisierend, voller Schwung und Glücksseligkeit eine Annehmlichkeit nach der anderen an meine Ufer spülen und dann viel zu schnell vergehen

 

 

 

Jene Tage, die sich endlos in die Länge ziehen, voller Sinnlosigkeit, Schonkost und Lebens-Zeit-Vergeudung -  perspektivenlose Tristesse  

 

 

 

An diesen wie jenen Tagen bin ich unumstritten das gleiche ICH

 

An diesen wie jenen Tagen bin ich ein Liebeswesen

 

Mal gefühlvoll geherzt und liebkost, mal in die Kälte vor die Tür gestellt und schmerzhaft gebissen

 

 

 

An einem Tag küsst dich das Leben zärtlich und sanft, auch mal mit Zunge neckisch und verspielt

 

Am nächsten Tag lutscht es dich aus und beißt sich an deinen Arsch fest

 

 

 

Liebesbisse – auch wenn ich sie nicht wirklich vermisse

 

Sie gehören zu dieser irdischen Erfahrung wie die Luft zum Atmen, wie der Speichel zum Lecken

 

Sie rücken mich zurecht, immer wenn ich meinen Weg verlasse und gegen den Wind pisse

 

Geboren aus purer Liebe, mich rüttelnd, mich korrigierend, einzig und allein um mich aufzuwecken

 

 

 

Liebesbisse sind wahrhaftig meine vertrauten Getreuen, Leitschienen meines Seelenweges

 

Ich ergebe mich diesen UND jenen Tagen und die Bissspuren trage ich wie Orden stolz an mir

 

Voller Vertrauen in die Kraft der Liebe lasse ich mich führen

 

 

 

Und schmerztechnisch betrachtet…

 

…sind Liebesbisse allemal anregender als eine Gnackwatschn (Kopfnuss)

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

April 2018 © copyright HERZgesteuert by Mo-ART

 

Liebevolles aus Herz und Seele + eine Nuance Gehirnwixerei um den Kopf zu entlüften

 

Wenn dich meine Zeilen angesprochen haben - freu ich mich auf Besuch von dir, hier, wo es mehr von mir gibt:
https://www.facebook.com/HERZgesteuertbyMoART/
und freu mich auch sehr über ein "gefällt mir"
, ein Kommentar von dir
oder/und über ein Abo meiner Seite
https://www.facebook.com/HERZgesteuertbyMoART/