Hirnpotenz plus HERZessenz

 

Ich bin intuitiver Schreiber & Texter, Creative Director bei HERZgesteuert by Mo-ART und 50+ Buchautor.

 

Ich schreibe Liebevolles, Nachdenkliches, Berührendes, Inspirierendes - immer schöpfend aus dem Herzen - mit spitzem Federstrich, gut durchzogen mit einer Nuance Gehirnwixerei, um auch für ausreichend Kopfentlüftung zu sorgen.

 

Fühle dich herzlich willkommen, in meinem HERZ-HEADquarter, wo ich zwischen Text-Labor und Buchstaben-Gebärstation, meine wirbelnden Gedanken einfange, sie beobachte, siebe und verfeinere, um sie dann mit meiner Herztinte zu Papier zu bringen. 42 + 6 meiner intuitiven, schmackhaften Texte, von süß-sauer bis würzig-scharf warten darauf, deine Geschmacksnerven kitzeln zu dürfen.

 

Du bist eingeladen, dich hineinzuspüren, dich fallen zu lassen in meine Welt. Im Idealfall darf ich dich mit meinem Werk bestärken, dich inspirieren, dich berühren, dich zum Nachdenken anregen, dich sanft anstupsen, dir neue Sichtweisen eröffnen oder dir einfach pure Freude bereiten. Bestenfalls dich amüsieren und unterhalten, dich emotional und gefühlvoll laben, dich triggern, in dir Widerstand hervorrufen, animieren oder last but not least, dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Buch Kartoniert, Paperback, Softcover ISBN 978-3-99125-644-1
Hochformat: 12x19; 258 Seiten; 42 Texte + 5 Bonustexte

 

Verlag: myMorawa, erschienen März 21
Überall erhältlich im Buchhandel oder online inkl. E-book (Amazon, Morawa, Thalia...)

 

Möchtest du eine persönliche Widmung ins Buch haben, dann schreibe mir diesen Wunsch beim Bestellvorgang in das Anmerkungsfeld.

 

Buch Hochformat: 12x19; 258 Seiten; 42 Texte + 5 Bonustexte

15,90 €

  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit