HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINEM GÄSTEBUCH

 

Ich freue mich herzhüpfend und neugierig auf dein persönliches Feedback / auf dein Dich-Einbringen auf meiner Website.

 

Vorschläge, Ideen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Kommentare, Lob, Empfehlungen, Ratschläge, Tipps, konstruktive Kritik oder was immer du sonst gerne im Zusammenhang mit meiner Website los werden möchtest sind immer herzlich willkommen, wenn es wertschätzend und achtsam von dir an mich übermittelt wird.

 

Spüre in dich rein und bring deine Gedanken und Gefühle zum Ausdruck und hinterlasse deinen energetischen Fußabdruck für mich.

   

Für all die Geschenke, die aus deinem Herzen kommen bin ich dir sehr dankbar!

 

Darüber hinaus darf dieses Gästebuch auch zu meinem Wohlbefinden beitragen und ist ein kleiner, wertvoller Glücks-Baustein für die Gesundheit und Hygiene meiner Seele.

 

 

Möchtest du keinen öffentliche Gästebuch-Eintrag machen, sondern anderweitig mit mir in Kontakt treten, dann fühle dich frei mit mir per @-Mail in Kontakt zu treten.